Willkommen auf meinem Blog

Wie schön, dass Du vorbei schaust! Nimm Dir einen Kaffee oder Tee, lehn Dich zurück und lass Dich inspirieren und berieseln.

Weiterstadt, 31. August 2021

Immer wieder werde ich in Workshops gefragt, ob man als Yogalehrer/in eine eigene Website braucht. Wir betrachten hier die Frage mal unabhängig davon, ob die Tätigkeit neben- oder hauptberuflich ausgeübt wird.

Die Antwort darauf ist sehr einfach; Sollte ich irgendwann auch nur für einen kleinen Moment mal darüber nachgedacht haben, wie ich einen weiteren Kunden – egal, ob einzelnen Teilnehmer oder Unternehmen/Studio als Auftraggeber - gewinnen kann, lautet die klare Antwort: JA, Du brauchst eine eigene Website.

Sammlung seit August 2021

Immer wieder werde ich in meinen Yoga-Kursen nach bestimmten Musikstücken gefragt. Hier bekommst Du einige meiner Lieblingssongs mit entsprechendem Hinweis, für welche Art von Yoga-Praxis sie sich gut eignen. 

 

Song: Devi Prayer / Album: Mother Divine - 108 Sacred Names

Weiterstadt, August 2021

in Bearbeitung

Jetzt zum Newsletter anmelden

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Du bekommst 1x pro Monat Tipps und Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln Deinen Alltag entschleunigen kannst, Buchtipps usw.. Außerdem erwarten Dich jeweils exklusive Angebote. Mit Herz und Verstand für Dich zusammengestellt!

Name:*
E-Mail:*

*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang