Treffe andere Yogalehrer/innen online live per zoom zum lockeren Smalltalk.

Die Idee ist, dass wir uns 1 x pro Monat per zoom für einen lockeren Austausch treffen. Wir nehmen uns jeweils ein Schwerpunkt-Thema vor, doch darfst Du natürlich jedes andere Thema auch immer "in die Runde werfen".

Dieses Treffen lebt davon, dass sich JEDE/R einbringt und zu sagen haben wir uns zum Thema YOGA sicher ganz viel 😉. Daher; einfach mal laufen lassen und sehen, was Tolles entsteht.

Sollte die Teilnehmerzahl größer sein, werden wir uns in "Breakouts" treffen, also in kleinere Gruppen aufteilen, um besser in den Austausch gehen zu können.

Klick auf den folgenden Button "Details" für weitere Infos – auch zum aktuellen Termin und welches Thema wir uns diesmal als Schwerpunkt vornehmen.

Alternativ kannst Du Dich hier direkt kostenfrei anmelden und bekommst den Zugangslink für den ausgewählten Termin per E-Mail zugesandt.






Du bist selbstständig als Yogalehrer/in – nebenberuflich oder hauptberuflich - und hast Interesse an aktuellen und knappen Informationen? Dann komm in unsere Facebook-Gruppe

Jetzt zum Newsletter anmelden

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Du bekommst 1x pro Monat Tipps und Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln Deinen Alltag entschleunigen kannst, Buchtipps usw.. Außerdem erwarten Dich jeweils exklusive Angebote. Mit Herz und Verstand für Dich zusammengestellt!

Name:*
E-Mail:*

*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang