NEU ab 15.06.22 - aktuell zum Einführungspreis

Hier ist Dein Online-Kurs als interaktives Self-Learning-Program
Lernen, wann und wo Du möchtest

Deine step-by-step-Anleitung inklusive Workbook & Kalkulations-Vorlage

Werden die Menschen (wieder) verreisen? JA, ganz sicher! Und gibt es Menschen, die gerne Urlaub und Yoga verbinden? JA, ganz sicher!

Vielleicht stellst Du Dir auch die folgenden Fragen: Wie sieht das mit der Haftung aus, wenn ich ein YOGA RETREAT anbieten möchte? Bin ich dann Reiseveranstalter? Was muss ich mit der Unterkunft im Vorfeld alles abstimmen? Wie rechnet sich das eigentlich genau? Was muss ich bei der Kalkulation beachten? Und ist es für mich auch Urlaub - oder doch Arbeit?

Diesen und mehr Fragen gehen wir auf den Grund. Schritt für Schritt gehen wir auf die Punkte ein, die es ab der ersten Idee zu beachten gibt, damit es auch für Dich eine entspannte Zeit werden kann.

Der Kurs beinhaltet:

  • 5 Module mit 25 Lektionen inkl. 14 Videos
  • begleitendes Workbook
  • Beispiel-Vorlage für Deine Kalkulation als Download
  • Diskussionsräume zum Austausch mit anderen Yogalehrenden
  • Zertifikat
  • Bonus-Präsent
  • freie Wahl des Kursstarts und freie Zeiteinteilung
  • 36 Monate Zugriff inkl. aller Updates in diesem Zeitraum


Wann genau Du Dir die Zeitfenster für den Kurs legst, ist völlig Dir überlassen. Du kannst jederzeit einzelne Lektionen wiederholen.

Du brauchst zur Teilnahme eine stabile Internetverbindung und einen Lautsprecher. Als Gerät kannst Du PC, Laptop, Tablet oder Smartphone nutzen.

Der Zugriff auf den Kurs besteht für 36 Monate, so dass Du während der Planungs- und Organisationsphase immer wieder darauf zugreifen kannst, um nachzulesen oder auch Videos zu bestimmen Punkten noch mal anzusehen. Du kannst ab Kauf jederzeit starten.

Zum Abschluss bekommst Du natürlich ein Zertifikat ausgestellt und es liegt auch noch ein Bonus-Präsent für Dich bereit.

Hier eine Übersicht der Inhalte

Timeline 10 Schritte zum erfolgreichen Yoga-Retreat

Jetzt zum Newsletter anmelden

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Du bekommst 1x pro Monat Tipps und Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln Deinen Alltag entschleunigen kannst, Buchtipps usw.. Außerdem erwarten Dich jeweils exklusive Angebote. Mit Herz und Verstand für Dich zusammengestellt!

Name:*
E-Mail:*

*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang