Regelmäßige Yoga-Kurse in den Kursräumen des jeweiligen Studios

- aktuelle Vertretungen siehe unten -

YOGA Kurse - live

 

Montag

Body Culture Pfnorstraße, Darmstadt
18:00 Uhr – 19:30 Uhr - Vinyasa Yoga
19:30 Uhr – 21:00 Uhr - Faszien- & Yin-Yoga

 

 

Ich habe mich schweren Herzens entschlossen, meine Kurse am Dienstag in Eberstadt und am Samstag in der Pfnorstraße (nach über 12 Jahren) zu Ende 2023 abzugeben. Meinen vielen großartigen Teilnehmer/innen danke ich ganz herzlich für die Treue und die vielen schönen Yoga-Stunden und freue mich, wenn wir uns Montags sehen ;-) und/oder mal bei einer Yoga-Reise oder Bildungsurlaub. 1000 Dank!!

 

Vertretungen

März 2024: Mo 11.03. / Mo 18.03.

April 2024: Mo 08.04. / Mo 22.04. / Mo 29.04.

Mai 2024: 06.05. / 27.05.

 

Änderungen vorbehalten 

 

Ehrenamtliche Kurs-Tätigkeit für die Diakonie Darmstadt

Jetzt zum Newsletter anmelden

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Du bekommst 1x pro Monat Tipps und Tricks, wie Du mit einfachen Mitteln Deinen Alltag entschleunigen kannst, Buchtipps usw.. Außerdem erwarten Dich jeweils exklusive Angebote. Mit Herz und Verstand für Dich zusammengestellt!

Name:*
E-Mail:*

*Pflichtfelder

Zum Seitenanfang